ROBERT PETZOLD – PETZ RACING

Im Frühjahr 2018 war Robert Petzold (Weltrekordhalter) bei mir im Studio zu Besuch. Es wurden andere Businessaufnahmen, wie man es gewohnt ist. Robert Petzold ist einer, der erfolgreichste Rennradfahrer im Bereich Extremsport und Langstrecken. Sein Geld verdient er mit seinen Radsport, Trainingssteuerung, Preisgelder, Radmarathon, Sponsoren und Radreisen.

Kurze Infos zu ihm:

  • 4 – facher Gewinner des RATA – 530km und 13500 Höhenmeter mit derzeitigen Streckenrekord
  • 3. Platz beim Ötztaler
  • Weltrekordhalter in Höhenmeter 22622 Höhenmeter in 24h, bereits nach 21h wurde der Weltrekord bereits geknackt

Die Fotos dienen Robert Petzold für Sponsoren und als Charakterporträt.

Die Aufnahmen wurden unteranderen mit einer analogen Mittelformatkamera und Digitalkamera aufgenommen. Nach der Aufnahme wurden die Bilder per Hand selbstentwickelt,  per Scanner digitalisiert und nachträglich bearbeitet.

Hit enter to search or ESC to close