IHK – EXISTENZGRÜNDERBROSCHÜRE .

2017 sah ich in meinem oben genannten Betreff eine E-Mail von der IHK. Als ich den Namen las,  erinnerte ich mich an eine bekannte Freundin, die inzwischen dort arbeitete. Nachdem ich alles durchgelesen habe, stimmte ich zu und traf mich vor Ort mit ihren Chef und brachte meine neue Portfoliomappe mit. Nachdem ich mein Angebot abgab, unterschrieb er es mir und ich durfte nun ein Projekt von 13 Unternehmer sachsenweit fotografieren.

Existenzgründer sind meist jüngere und lockere Menschen und und ich habe versucht, sie gestalterisch ins Bild zu setzen. Authentisch und sympathisch sollten sie sein.

Nach gefühlten 2h telefonieren hatte ich alle Termine eingetragen und packte meine Kameras in meine Taschen. Irgendwann hatte ich alle Termine und ich konnte meine Kameras packen. Bis zu 3 Personen konnte ich an einem Tag fotografieren.

Durch dieses großes Projekt hatte ich die Gelegenheit, viele Firmen anzusehen. Für die komplette Broschüre wurde eine Auflage von 1000 Stück produziert. 

              

Hit enter to search or ESC to close