INTERIORFOTOGRAFIE + MITARBEITERFOTOGRAFIE FÜR CG IMMOBILIEN

CG Immobilien, die Deutschlandweit unterschiedliche Standorte haben, bat mich um Aufnahmen für ihre neuen Wohnungen auf der Cottauer Straße. Der Schwerpunkt lag diesmal in einer Verknüpfung mit Menschen und Innenaufnahmen. Eine Atmosphäre wie im wahren Leben – familiäres Wohnen. Das Shooting dauert in der Regel 4 – 5 Stunden. Um mein Portfolio erweitern zu können, durfte ich die anderen leerstehenden Musterhäuser abschließend fotografieren. Für mich war die neue Erfahrung, eine Kombination aus Interiorfotografie und Werbefotografie. Abschließend wurden meine Bilder im Flyer und für Werbung vom Lesezirkel veröffentlicht.

Nach diesem Fotoauftrag kam einige Tage später ein Folgeauftrag – die Mitarbeiter für die Website fotografisch festzuhalten. Alle Mitarbeiterporträts entstanden mit Fensterlicht, kein Blitz. Kerstin Fiedler hatte ich als Visagistin engagiert. Eine Visagistin ist nahezu Pflichtprogramm für professionelle Mitarbeiterporträts.

Cg Immobilien Fotograf Ken Wagner

      

Hit enter to search or ESC to close