IMMOBILIENFOTOGRAFIE FÜR HOCHPREISIGE WOHNUNGEN

Nachdem ich in den letzten Wochen immer mehr Wohnungen fotografiert habe, wurde ich im November beauftragt, als Immobilienfotograf neue Aufnahmen von hochwertigen Wohnungen zu fotografieren.

Die Aufnahmen wurden früh bis Mittag aufgenommen. Alle Bäder enthalten beste Sanitärkeramik, Villeroy & Boch Keramik. Der Küchenboden bietet aktuelle Fliesen. Der größte Teil der Wohnung befindet sich Richtung Norden bzw. die umliegenden Gebäude verdecken die Sonne. In den Wohnräumen befindet sich hochwertiges Eichenparkett. Außerdem benötigt man in den Wohnungen selten neue Lampen, da diese in den Decken integriert wurden.

Die Wohnungen befinden sich vom Zentrum zu Fuß fünf Minuten entfernt. Dazu gehören jeweils ein Tiefgaragenparkplatz und ein Keller.

    

Einige Aufnahmen wurden unter anderen im Loft auf über 100 m² fotografiert, das Loft erstrahlt im Licht.

Alle Aufnahmen wurden mit 50 MP aufgenommen, da einige Bilder anschließend an der Fassade als Werbung gezeigt werden sollen.

Hit enter to search or ESC to close