IMMOBILIENFOTOGRAFIE IN COTTA FÜR AIRBNB .

Vor ein paar Tagen rief mich ein Geschäftsführer von einen Inneneinrichtungsunternehmen an. Ich wurde gefragt, ob ich Innenaufnahmen einer Immobilie anfertigen möchte. Während des Telefonates informiere mich über den Stand, Skizzenaufnahmen, Himmelsrichtungen, Größe der Wohnung, wie viel Zimmer und für was die Aufnahmen gemacht werden sollen. Die Wohnung soll als Ferienwohnung für AirNB genutzt werden. Der Kunde erhält von mir die hochauflösenden 50Megapixel Dateien und anschließend eine Webversion um die Bilder im Internet, z.b. AirNB Webseite zu veröffentlichen.

Während meines Fotografierens versuche ich so wenig wie möglich Gegenstände zu verzerren und mit dem vorhandenen Licht zu arbeiten.

Gesamtarbeitszeit lag bei 6h Arbeit, 2h Fotografie und 3-4h Bildbearbeitungszeit.

Hit enter to search or ESC to close