East Side Gallery Berlin - Architekturfotografie Berlin Ken Wagner

Architekturfotografie – East Side Gallery in Berlin – Bürogebäude

Letzten Mittwoch war ich als Architekturfotograf in Berlin am East Side Gallery wieder Architektur fotografieren, dabei war die Schwierigkeit Momente abzupassen, um ohne Rollos fotografieren zu können.

Um auch die Umgebung zu fotografieren, organisierte ich Zutritt zum Hotel “ Schulz“ um von weiter oben fotografieren zu können. Gegen die Drohne entschied ich mich sofort, da es in Berlin viele Flugverbotszonen und in der Nähe der Ostbahnhof das Projekt steht.

Gegen Spätabend gab es in den Scheiben noch eine weitere schöne Spiegelung in den Scheiben der Fensterfassaden. Der Mond war anschließend sichtbar. Für die Bildbearbeitung rechnet man grob 8h Arbeit ein. Es wurden Rollos mit Fenstern ersetzt, retuschiert und entsprechende Farbänderungen wahrgenommen.

Kontakt

Hit enter to search or ESC to close