Stube und Küche in der Musterwohnung in Dresden Immobilienfotograf Architekturfotograf

Musterwohnungsfotografie für eine Immobilienfirma in Seidnitz

Im Februar durfte ich für die Firma „Vivir Wohnen“ aus Düsseldorf eine erstklassige Musterwohnung in einem Neubau in Dresden fotografieren. Der Quadratmeterpreis wird in Zukunft bei 13,00 € Kaltmiete pro Quadratmeter liegen. Als Architekturfotograf plante ich, wann und wie die Sonne am günstigsten steht, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Am Aufnahmetag fuhr ich zwei Mal zur Baustelle, um jeweils die Vormittagssonne sowie Abendsonne und Dämmerung zu nutzen. Künftig werden die Architekturfotografien auf der Webseite sowie auf Flyern verwendet, um Mietinteressenten die Wohnung und den Grundriss zeigen zu können. Häufig befinden sich die Mietobjekte noch im Bau. Dies ist häufig der Fall, wenn ich Musterwohnungen fotografiere. So war es auch bei diesem Mehrfamilienhaus.

Hit enter to search or ESC to close