East Side Gallery Berlin - Architekturfotografie Berlin Ken Wagner

Webseitenaktualisierung mit aktuellen neuen Projekten

In den letzten Monaten nach dem Corona bedingten Lockdown hatte ich wenig Zeit aktuelle Projekte zu zeigen.

Offenbach am Main – Hafenschule

Im Juli reisten wir, mein Filmer Rafael Hanusek und ich, nach Offenbach am Main zur Hafenschule direkt am Hafen.

Wiesbaden – Ministerium für Finanzen

Anschließend fuhren wir nach Wiesbaden und fotografierten das Ministerium für Finanzen.

Highpark am Potsdamer Platz

Zwei Tage später war ich als Architekturfotograf in Berlin für die Firma Batimet unterwegs, um den Highpark am Potsdamer Platz abzulichten.

Außerdem engagierte mich Ticket B für das Erstellen eines neuen Coverbildes für eine Broschüre.

W&W Campus in Kornwestheim

Vier Tage später fuhren wir wieder Richtung Süden – diesmal nach Stuttgart Richtung Ludwigsburg/ Kornwestheim. Dort filmten und fotografierten wir einen großen Campus, ähnlich dem Euref Campus in Berlin, bei welchem mehrere Bürogebäude gebaut werden. Das Wetter spielte uns sehr in die Karten – es war den ganzen Tag sonnig. Weitere Bilder der Serie finden Sie hier: LINK

In den freien Minuten realisierte ich noch ein Architekturprojekt in Ludwigsburg.

Mitarbeiterportraits für Lichtmänner in Dresden

Im August fertigte ich für die Firma „Lichtmänner GmbH“ in Dresden aktuelle Mitarbeiterportraits und Gruppenbilder. Die Fotografien wurden anschließend auf deren Webseite veröffentlicht.

Businessfotografie für Reiner Mehlhorn

Ende August wurde ich von meinem ehemaligen Triathlontrainer beauftragt, neue Businessportraits zu fotografieren. Sein Wunsch war es, keine für sein Berufsbild typischen Portraits zu erhaöten. Reiner Mehlhorn ist mittlerweile über 60 Jahre alt, arbeitet als Lauftrainer, Chef Organisator für den berühmten Moritzburgtriathlon sowie als Triathlontrainer, Sprecher für Firmen, Schwimmtrainer und und… Nach etlichen Jahren als Vertriebler in der Informatikbranche, wollte er eine grundlegende berufliche Veränderung. Als er in Boston nach einem Lauf auf der Brücke beim Sonnenaufgang stand, beschloss er, sich selbstständig zu machen. Mit über 60 Jahren absolvierte er bereits über 60 Marathonläufe und einige Triathlons (Kurz- bis Langdistanzen).

Reiner Mehlhorn Personaltrainer Businessporträt in Dresden - ken Wagner Businessfotograf
Reiner Mehlhorn Personaltrainer Businessporträt in Dresden - ken Wagner Businessfotograf

Als Businessfotograf ist es mein Anliegen, authentische Portraits von meinen Auftraggebern zu fertigen. Jeden Auftrag arbeite ich sehr individuell ab und suche die passende Location, um für den Menschen das geeignete Umfeld zu schaffen.

Anfragen sind jederzeit an unter fotograf@kenwagner.de möglich.

Veröffentlichung der Photoklassik

Außerdem wurden im Herbst 2020 meine analogen Schwarzweißportraits und Architekturfotografien in der neuen Photoklassik veröffentlicht.

Dazu gibt es einen Artikel über meine Arbeit als Fotograf in Dresden.

Businessfotografie für Bruce Becker

Ende September beauftragte Bruce Becker mich, neue Aufnahmen von ihm im Bereich Businessfotografie zu fertigen. Nach seiner Karriere als Profieishockeyspieler arbeitete er als Angestellter für eine Immobilienfirma. Inzwischen ist er in dieser Branche als Makler selbstständig. Neben unserem Fototermin in Loschwitz am Blauen Wunder fotografierte ich mit meiner analogen Kamera, um mit diesen Aufnahmen mein Portfolio zu erweitern. 

Architekturfotografie East Side Gallery in Berlin – Bürohaus

Danach ging es nach Berlin um eine Baustelle und weiteres Projekt zu fotografieren, dabei ging es in die Nähe von der Berliner Mauer auf der East Side Gallery am Ostbahnhof in Berlin. Weitere Bilder finden Sie in meinem Blog

Bis bald

Euer Ken Wagner

Hit enter to search or ESC to close